• Jobs Job bei PRO REPAIR GmbH

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)

PRO REPAIR GmbH

Oberkrämer

Oberkrämer

Mitarbeiter RepairCenter (m/w) PRO REPAIR GmbH Oberkrämer Reparatur von Mobiltelefonen/Smartphones; Ersetzen und Austausch von Verschleißteilen und Bauteilen (z. B. Tastaturen, Display- oder Gehäuseteile); Aufspielen neuer Software; Prüfung und Messung der durchgeführten Reparatur.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Für Die Gmbh Mit Dienstsitz In Oberkrämer Bei Berlin Einen Mitarbeiter Center (m/w) - Auch Für Technisch Interessierte Quereinsteiger Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Reparaturdienstleister Für Mobile Tk- Und It-dukte Und Gehört Zur Wertgarantie Group In Hannover Sie Erbringt Reparaturdienst­leistungen Sowie Das Reparatur-management Und After-sales-management Für Ver­sicherungsgesellschaften Hersteller Fachhändler Und Endkunden Darüber Hinaus Wickelt Die Gmbh Den Austausch Von Alt- Oder Neugeräten Ab Und Entwickelt Passende Konzepte Sowie Tools Für Die Serviceabwicklung Den Hauptsitz Hat Sie In Oberkrämer Im Südwesten Des Landkreises Oberhavel In Der Nähe Von Berlin Ihre Aufgaben Reparatur Von Mobiltelefonen/smartphones Ersetzen Und Austausch Von Verschleißteilen Und Bauteilen (z B Tastaturen Display- Oder Gehäuseteile) Aufspielen Neuer Software Prüfung Und Messung Der Durchgeführten Reparatur Ihr Fil Sie Haben Eine Elektronische Ausbildung Oder Wollen Ihr Hobby Zum Beruf Machen Sie Verfügen über Ein Gutes Feinmechanisches Geschick Sie Sind Schnell Absolut Zuverlässig Zielstrebig Und Arbeiten Gern Im Team Sie Verfügen über Gute Computerkenntnisse Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit (arbeitszeit Von 07:00 Uhr Bis 18:00 Uhr) Wenn Sie Sich Angeschen Fühlen Und Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An: Bewerbung@24com Gmbh | Personalabteilung | Anja Hupe Bewerbung@24com | Georgsplatz 11 | 30159 Hannover Mitarbeiter RepairCenter (m/w) Reparatur Von Mobiltelefonen/Smartphones Ersetzen Und Austausch Von Verschleißteilen Und Bauteilen (z B Tastaturen Display- Oder Gehäuseteile) Aufspielen Neuer Software Prüfung Und Messung Der Durchgeführten Reparatur Oberkrämer

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Leiter Informationssysteme (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer bei Berlin)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann für die Tätigkeit als Mitarbeiterin / Mitarbeiter
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bornim)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))